Die Kümmerecke – Dein direkter Draht zum Rat!

10. Oktober 2020  Kommunales Schwetzingen

Datum/Zeit
Date(s) - 10/10/2020
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Wochenmarkt Schwetzingen Nähe VHS

Kategorien


Wie sieht eigentlich linke Stadtpolitik aus? Wie betrifft uns die Kommunalpolitik überhaupt? Und was könnt ihr eigentlich von eurem Stadtrat erwarten? Über diese und alle Fragen, die euch einfallen, sprechen wir bei unserer regelmäßigen „Kümmerecke“ auf dem Marktplatz an der Volkshochschule i.d.R. am ersten Samstag des Monats.

Die nächste „Kümmerecke“ – mit dem Schwerpunkt Verkehrspolitik – findet voraussichtlich am Samstag, den 10. Oktober von 10:00 bis 13:00 statt.

Die „Kümmerecke“ ist unser Beteiligungsformat, bei dem nicht nur Stadtrat Werner Zieger über die kommunalpolitische Arbeit berichtet – und EUCH Rede und Antwort steht, sondern bei dem ihr auch ganz konkret mit EUREN Anliegen auf uns zukommen könnt.

Mit von der Partie wird auch unser Landtagskandidat Florian Reck sein, um mit Euch zu diskutieren, welche Möglichkeiten wir in der Landespolitik haben, eine umweltverträgliche und soziale Mobilität sicherzustellen.

Kümmern wir uns gemeinsam um ein solidarisches und soziales Schwetzingen!