SOS – Solidarischer Online-Stammtisch

18. Mai 2020 

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2020
18:00 - 22:00

Kategorien Keine Kategorien


SocialDistancing kann hart sein! Aber wir machen es Euch leicht: Kommt doch auf ein Bier, einen Wein, einen Kaffee, eine Limo oder eine Apfelschorle mit den Schwetzinger LINKEN, Michel Brandt und Christian Ratz zu unserem ersten “SOS – der Solidarische Online-Stammtisch” mit Inputs des Bundestagsabgeordneten Michel Brandt zur Situation der Geflüchteten an den europäischen Außengrenzen während der Corona-Krise, sowie des Journalisten Christian Ratz zum Thema “Die Rechte, die Querfront und die Corona-Krise.”

Einen Raum, um guten Gewissens in gemütlicher Atmosphäre über Politik und die Welt diskutieren zu können, haben wir auf der Open-Source Meeting-Platform “Jitsi” für Euch eingerichtet: https://meet.jit.si/SOS-SolidarischerOnline-StammtischderSchwetzingerLINKEN

Hier treffen wir uns unter dem Slogan “SOS – Solidarischer Online-Stammtisch” erstmals am Montag, den 18.05. um 19:00. Kommt doch auf ein Gläschen vorbei, es wird spannend!

———————————————————————–
So geht’s:
Einfach in eurem FIREFOX- oder CHROME-Browser auf den folgenden Link klicken und schon seid ihr beim Stammtisch. Wichtig: ihr müsst eurem Browser Zugriff auf euer Mikrophon geben – und wenn ihr eine Webcam benutzen wollt auch auf diese -, in der Regel gibt es beim Betreten des Stammtisch-Raumes eine entsprechende Abfrage in eurem Browser.
Link: https://meet.jit.si/SOS-SolidarischerOnline-StammtischderSchwetzingerLINKEN

Auch eine Einwahl über das Telefon ist möglich:
Dial-in: +49 89 380 38719
PIN: 1506 2126 23#
Also einfach die angegebene Nummer anrufen (über IP-Telefonie) und dann die PIN mittels Tastenfeld am Telefon eingeben.